20.02.2019: Evolutionspädagogik und Pranaheilung

Stefanie Wenzel wird an diesem Abend aus ihrem Leben erzählen. Im Vordergrund steht dabei ihre Arbeit als Evolutionspädagogin. Mit dieser tollen Pädagogik unterstützt die Kinder/Jugendliche und auch Erwachsene bei Lernproblemen (LRS, Dyskalkulie), bei Ängsten und auch bei wiederkehrenden Verhaltensauffälligkeiten (Bettnässen, TICs usw.).

 

Außerdem gibt Stefanie Wenzel einen kurzen Einblick in die PRANA-Heilung.

"Diese wundervolle Heilmethode konnte ich im letzten Sommer hautnah erleben und bin nun auf meinem PRANA-Weg" (Stefanie Wenzel).

 

Stefanie Wenzel hat außerdem noch einen Vertreib von Holzpellets im gesamten Rhein-Main-Gebiet. HD Holzdepot Dieburg GmbH.

 

 

 

Ort:

Stefanie Wenzel

Heilpraxis

Im Minnefeld 17

64807 Dieburg

www.stefanie-wenzel.de

 

Datum und Zeit:

20.02.2019 um 19 Uhr

 

Anmeldungen:

per Mail an mail@birgitflach.de